Plus

Mobilisten trafen sich nach 30 Jahren wieder

Oberbrombach – Drei herrliche Tage verlebten die Besitzer von 21 Wohnmobilen beim Pfingsttreffen des Camp-Mobil-Clubs im Park der Familie Grün in Oberbrombach. Ein historisches Ereignis, schließlich hatten die Fans der rollenden Ferienheime bereits vor 30 Jahren Bekanntschaft mit der Region an der oberen Nahe gemacht, seinerzeit noch auf dem Hof von Ulrich Hagemeister im Nachbarort Niederbrombach. Selbstredend gehörte der Gastgeber von einst diesmal zu den Ehrengästen.

Lesezeit: 1 Minute
Oberbrombach -  Drei herrliche Tage verlebten die Besitzer von 21 Wohnmobilen beim Pfingsttreffen des Camp-Mobil-Clubs im Park der Familie Grün in Oberbrombach. Ein historisches Ereignis, schließlich hatten die Fans der rollenden Ferienheime bereits vor 30 Jahren Bekanntschaft mit der Region an der oberen Nahe gemacht, seinerzeit noch auf dem Hof ...