Plus
Griebelschied

Mitten in der Natur die Ferien genossen

Willkommen in der hohen Schule der Ursprünglichkeit: Zum vierten Mal luden die „Naturtage“ 43 Kinder zwischen 8 und 13 Jahren ein, die Natur mitten im Wald bei Griebelschied für zwei Wochen aus nächster Nähe gemeinsam zu erfahren. „Ganz weit draußen“ konnten die Kinder die Natur verstehen und auch ihre eigenen spezifischen Fähigkeiten anders kennen lernen. Die Teilnehmer gestalten dabei ihr eigenes Curriculum aus den verschiedenen Angeboten der fünf Betreuerteams.

Lesezeit: 3 Minuten
Griebelschied - Willkommen in der hohen Schule der Ursprünglichkeit: Zum vierten Mal luden die "Naturtage" 43 Kinder zwischen 8 und 13 Jahren ein, die Natur mitten im Wald bei Griebelschied für zwei Wochen aus nächster Nähe gemeinsam zu erfahren. "Ganz weit draußen" konnten die Kinder die Natur verstehen und auch ...