Plus
Birkenfeld

Mittelalter-Flair auf Burg Birkenfeld gefiel vielen

Auch die kleinen Besucher hatten ihren Spaß beim Mittelaltermarkt auf Burg Birkenfeld.
Auch die kleinen Besucher hatten ihren Spaß beim Mittelaltermarkt auf Burg Birkenfeld. Foto: Gerhard Ding

Zwei Tage lang herrschte auf dem Gelände der Burg Birkenfeld mittelalterliches Treiben. Neben historischen Gruppen, die dort ihr Lager aufgeschlagen hatten, reisten etliche Besucher an, um sich das bunte Spektakel anzuschauen.

Lesezeit: 2 Minuten
Birkenfeld - Zwei Tage lang herrschte auf dem Gelände der Burg Birkenfeld mittelalterliches Treiben. Neben historischen Gruppen, die dort ihr Lager aufgeschlagen hatten, reisten etliche Besucher an, um sich das bunte Spektakel anzuschauen. Wer das Areal betrat, fühlte sich tatsächlich wie auf einer Zeitreise: Die zahlreichen kostümierten Besucher, die Musik und ...