Plus

Mit dem Fahrrad das Naheland erkunden

Auf zwei oder mehr Rädern durchs Nahetal: Die Organisatoren und Sponsoren des 20. Raderlebnistags präsentieren das Programm. 
Foto: Robin Brand
Auf zwei oder mehr Rädern durchs Nahetal: Die Organisatoren und Sponsoren des 20. Raderlebnistags präsentieren das Programm. Foto: Robin Brand

Kreis Bad Kreuznach – Jubiläum für den Raderlebnistag im Nahetal: Am 16. Juni steigt das Event „Nahe Hit, rad'l mit“ bereits zum 20. Mal. Geradelt wird von der Quelle bis zur Mündung der Nahe in den Rhein. Offizielle Eröffnung ist um 10 Uhr an den Brückenhäusern in Bad Kreuznach mit dem ehemaligen Radprofi Marcel Wüst als Ehrengast. „Die Menschen sollen öfter mal das Auto stehen lassen und etwas für Umwelt und Gesundheit tun“, sagte die Leiterin des Projekts, Petra Prem, beim Pressetermin.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach - Jubiläum für den Raderlebnistag im Nahetal: Am 16. Juni steigt das Event "Nahe Hit, rad'l mit" bereits zum 20. Mal. Geradelt wird von der Quelle bis zur Mündung der Nahe in den Rhein. Offizielle Eröffnung ist um 10 Uhr an den Brückenhäusern in Bad Kreuznach mit ...