Archivierter Artikel vom 08.08.2021, 14:39 Uhr
Plus
VG Baumholder

Mit dem E-Bike durch die VG Baumholder: Julia Klöckner hatte Neuigkeiten zum Ökompark im Gepäck

Zweirad statt Dienstauto: Mit dem E-Bike war Julia Klöckner, Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, am Wochenende in der Verbandsgemeinde Baumholder auf Wahlkampftour. Neben Parteiprogrammatik hatte die Christdemokratin unter anderem spannende Neuigkeiten bezüglich des Ökomparks Heide-Westrich im Gepäck: „Es gibt dafür mittlerweile mehr Interessenten als Fläche zur Verfügung steht“, bekundete Klöckner im Gespräch mit der NZ. Begleitet wurde sie auf der Radtour von VG-Bürgermeister Bernd Alsfasser, dem CDU-Kreisvorsitzenden Christian Wilhelm, dessen Stellvertreter Aljoscha Schmidt und Rohrbachs Ortsbürgermeister Bernhard Sauer.

Von Benjamin Werle Lesezeit: 2 Minuten