Plus
Niederwörresbach

Mehr als 2500 Impfungen – VG Herrstein-Rhaunen erhält viel Lob für Impfaktion

Von Andreas Nitsch
Die Impfaktion der VG-Verwaltung im Sportleistungszentrum Niederwörresbach war erfolgreich. Ob es neben den zwei noch geplanten Impftagen weitere Aktionen geben wird, ist fraglich. Foto: Reiner Drumm
Die Impfaktion der VG-Verwaltung im Sportleistungszentrum Niederwörresbach war erfolgreich. Ob es neben den zwei noch geplanten Impftagen weitere Aktionen geben wird, ist fraglich. Foto: Reiner Drumm

Die groß angelegte Impfaktion der Verbandsgemeindeverwaltung Herrstein-Rhaunen im Sportleistungszentrum Niederwörresbach ist sehr erfolgreich verlaufen. Dieses positive Fazit zog Bürgermeister Uwe Weber in der jüngsten Sitzung des VG-Haupt- und Finanzausschusses am Montagabend im Sportleistungszentrum Niederwörresbach.

Lesezeit: 2 Minuten
„Impfen für alle“ – unter diesem Motto hatte die Verbandsgemeinde für Bürger ab dem zwölften Lebensjahr und mit Wohnsitz in der VG Herrstein-Rhaunen ab Weihnachten Impftage im Sportleistungszentrum Niederwörresbach angeboten – Erst-, Zweit- sowie Boosterimpfungen. Ursprünglich war die Aktion vom 25. Dezember bis einschließlich 2. Januar geplant. Sie wurde dann ...