Plus
Rohrbach

Mehr als 220 Klöße verputzt

Beim Dorffest in Rohrbach wurde auch wieder der Schützenkönig des Schützenvereins ermittelt. Bereits seit Anfang der 80er Jahre veranstaltet der Förderverein des SV Tell das Dorffest am Dorfgemeinschaftshaus und verköstigt die Besucher mit selbst gemachten gefüllten Klößen nach Omas Rezept. Unter der Regie des 1. Vorsitzenden Werner Klein wurden dieses Jahr mehr als 220 Klöße an den Mann und die Frau gebracht.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Philipp Bohr Rohrbach - Beim Dorffest in Rohrbach wurde auch wieder der Schützenkönig des Schützenvereins ermittelt. Bereits seit Anfang der 80er Jahre veranstaltet der Förderverein des SV Tell das Dorffest am Dorfgemeinschaftshaus und verköstigt die Besucher mit selbst gemachten gefüllten Klößen nach Omas Rezept. Unter der Regie des 1. ...