Plus
Mörschied

Mehr als 10 000 Gäste fiebern auf Freilichtbühne in Mörschied mit Winnetou

Die magische 10 000-Besucher-Marke wurde am letzten Vorstellungstag tatsächlich noch geknackt: Fast 10 100 Zuschauer erlebten auf der Freilichtbühne in Mörschied die Aufführung „Unter Geiern – Der Geist des Llano Estacado“. Der Jubiläumsgast der Saison wurde am Sonntag mit einem kleinen Präsent überrascht. Damit nehmen die Karl-May-Festspiele 2016 ein erfolgreiches Ende.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Andreas Nitsch Das gesamte Team erlebte den Tag der letzten Aufführung in diesem Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Viele Höhen und Tiefen mussten gemeistert werden. "Durchweg kann man sagen, dass die Zuschauer nicht nur von dem Stück beigeistert waren, sondern auch von dem, was ihnen ...