Plus
Hoppstädten-Weiersbach

Meerjungfrau sichert sich den Sieg: Tolles Comeback der Schwarz-Roten-Nacht in Weiersbach

Das war ein rundum gelungenes Comeback: In der Halle des Sportvereins Weiersbach (SVW) haben sich am Samstag die Türen für die wiedereingeführte Schwarz-Rote Nacht geöffnet. Diese Art des Maskenballs hatte es schon vor einigen Jahren gegeben, bevor dieser für einige Zeit durch eine Kappensitzung mit Vorträgen und Showacts abgelöst wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Revival des Balls wurde nun von mehr als 300 Gästen begeistert angenommen, wobei die Verantwortlichen des SVW eine Mischung aus beiden Konzepten vorgenommen hatten. Im Saal konnten viele Besucher das Tanzbein schwingen und dabei die Kostüme der Anwesenden begutachten. So tummelte sich neben einer Regenwolke ein Waschbär in der ...