Plus
Idar-Oberstein

Massenschlägerei nach Flirtversuch

Dies war auch für die Polizei ein nicht unbedingt alltäglicher Einsatz: Bei einer Open-Air-Rock-Veranstaltung in der Fußgängerzone gerieten am späten Samstagabend mehrere Personen in Streit. Auslöser war nach Angaben der Polizei Idar-Oberstein vermutlich der Flirtversuch einer Frau mit einem der Besucher, was dessen Ehefrau sowie anderen Beteiligten offensichtlich gar nicht gefallen hat.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Wort ergab das andere, und im weiteren Verlauf der Zwistigkeiten kam es letztlich zwischen zwölf Beteiligten zu diversen Körperverletzungsdelikten. Alle erhielten nach Klärung des Sachverhalts Platzverbot. Im Stadtteil Nahbollenbach wurde in der Nacht zu Sonntag ein 15-jähriger Mofafahrer kontrolliert, der mit einem Sozius unterwegs war. Den Jungen erwartet ein Ermittlungsverfahren ...