Archivierter Artikel vom 23.11.2019, 20:15 Uhr
Idar-Oberstein

Massenschlägerei in Idar: Polizei nimmt betrunkenen Randalier fest

Die Polizei musste am Samstagnachmittag eingreifen, nachdem ihr gegen 17 Uhr eine massive Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten auf offener Straße in Idar gemeldet worden war. Bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort im Bereich Layenstraße/Finkenbergstraße konnte die Beamten einen der Randalierer aufgreifen.

Foto: dpa

Während der Kontrolle des sowohl aggressiven als auch alkoholisierten Mannes fing dieser an, sich körperlich massiv gegen diese polizeiliche Maßnahme zu wehren. Daher mussten die Beamten ihn letztendlich fixieren und in Gewahrsam nehmen. Wie die Polizei am Abend auf NZ-Anfrage weiter mitteilte, sind die Ursache des Streits und die genaue Anzahl der daran beteiligten Personen noch unklar. Es habe aber nach aktuellen Kenntnisstand keine Verletzten gegeben.