Plus
Niederhosenbach

Markt zeigte die Vielfalt des ländlichen Lebens

Wie immer viel los war beim Bauernmarkt in Niederhosenbach.
Wie immer viel los war beim Bauernmarkt in Niederhosenbach. Foto: Reiner Drumm

Käseräder, die in Tropfsteinhöhlen reiften, Steinofenbrot frisch vom Blech, dicke Knoblauchknollen und noch dickere Tomaten: Der Bauernmarkt hält jedes Jahr besondere Leckerbissen bereit. Der Markt ist mittlerweile zu einer festen Größe im Veranstaltungsprogramm der Region geworden. Das zeigte sich auch am Sonntag: Schon um die Mittagszeit drängten sich die Menschen auf dem Gelände neben dem Gemeinschaftshaus, bald darauf konnte man sich nur mit Mühe seinen Weg durch die Besuchermengen bahnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Karl-Heinz Dahmer Niederhosenbach - Käseräder, die in Tropfsteinhöhlen reiften, Steinofenbrot frisch vom Blech, dicke Knoblauchknollen und noch dickere Tomaten: Der Bauernmarkt hält jedes Jahr besondere Leckerbissen bereit. Der Markt ist mittlerweile zu einer festen Größe im Veranstaltungsprogramm der Region geworden. Das zeigte sich auch am Sonntag: Schon um ...