Plus
Langweiler

Marienhöh: Bau der Berghütten hat begonnen

Von Andreas Nitsch

Eigentlich sollte die Erweiterung des Klosterhotels Marienhöh um neun Mountain-Chalets schon im Herbst 2016 über die Bühne gehen, doch erst vor wenigen Tagen haben Bagger mit den notwendigen Erdarbeiten begonnen. Das Bonner Unternehmen Bonnvisio, Besitzerin des Hotels in Langweiler, plant gemeinsam mit Hotelgeschäftsführer Jan Bolland den Bau dieser Berghütten.

Lesezeit: 2 Minuten
Die rustikalen, aber dennoch komfortablen Ferienhäuser sollen oberhalb des Sternehotels am Waldrand platziert werden – mit Sicht auf Nationalpark, Steinbachtalsperre und Wildenburg. Zielgruppen für die neuen Chalets sind vor allem Familien, aber auch Freundesgruppen oder Paare, die die herrliche Natur ungezwungen erleben möchten. Zu den Premium-Chalets gehört ein hauseigener Caddy Vorgesehen sind ...