Plus

Magische Bilder: Naturfototage im Februar

Nicht gerade der Hunsrück, aber schön... Foto: Markus Mauthe
Nicht gerade der Hunsrück, aber schön... Foto: Markus Mauthe

Niederwörresbach – Die 8. Hunsrücker Naturfototage werden vom 18. bis 20. Februar in der Niederwörresbacher Mehrzweckhalle veranstaltet. Organisator ist wieder Hans-Martin Braun. Der Schaurener begeistert sich seit frühester Jugend für die Natur. Schon bald hegte er den Wunsch, das Gesehene im Bild festzuhalten und legte sich die erste Kamera zu. Nach einer Banklehre und einer langjährigen Tätigkeit in der Versicherungsbranche machte er 1997 sein Hobby zum Beruf.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederwörresbach - Die 8. Hunsrücker Naturfototage werden vom 18. bis 20. Februar in der Niederwörresbacher Mehrzweckhalle veranstaltet. Organisator ist wieder Hans-Martin Braun. Der Schaurener begeistert sich seit frühester Jugend für die Natur. Schon bald hegte er den Wunsch, das Gesehene im Bild festzuhalten und legte sich die erste Kamera zu. ...