Plus
Idar-Oberstein

Magdalena Meng ist die neue Deutsche Edelsteinkönigin

Ein Lächeln, das bezaubert: Magdalena Meng wurde gestern Abend gekrönt. Als Edelsteinkönigin repräsentiert sie die Region zwei Jahre lang. 
Foto: Hosser
Ein Lächeln, das bezaubert: Magdalena Meng wurde gestern Abend gekrönt. Als Edelsteinkönigin repräsentiert sie die Region zwei Jahre lang. Foto: Hosser

Das Geheimnis ist gelüftet: Magdalena Meng ist die neue Deutsche Edelsteinkönigin, die bis zum Sommer 2014 im Amt sein wird. Sie löst die Kirschweilerin Julia Heß ab. Bis offiziell wurde, wer denn nun die neue Queen, die im Mai erstmals bei einem Casting von einer Jury ausgewählt worden war, ist, mussten sich die rund 300 Gäste im Idar-Obersteiner Stadttheater erst einmal gedulden. Langeweile kam aber nicht auf: Die Besucher erlebten eine tolle Gala zur Krönung.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Idar-Oberstein - Das Geheimnis ist gelüftet: Magdalena Meng ist die neue Deutsche Edelsteinkönigin, die bis zum Sommer 2014 im Amt sein wird. Sie löst die Kirschweilerin Julia Heß ab. Bis offiziell wurde, wer denn nun die neue Queen, die im Mai erstmals bei einem Casting von ...