Rückweiler

Lutz Altekrüger startet in zweite Amtszeit als Rückweilerer Bürgermeister

Bei der konstituierenden Sitzung in Rückweiler wurde Ortsbürgermeister Lutz Altekrüger kürzlich für seine zweite Amtsperiode vereidigt. Bei der Urwahl wurde er ohne Gegenkandidat mit 87,08 Prozent der Stimmen in der Spitzenposition bestätigt. Mit der NZ sprach Altekrüger über seine Erfahrungen als Dorfchef und aktuelle Projekte. Als Erster Beigeordneter stehen ihm Dieter Keller und als Zweiter Beigeordneter Manuel Lambert zur Seite.

Benjamin Werle Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net