Baumholder

Liste für Baumholder: Weihersanierung läuft allzu zäh

Die Stadt Baumholder hinkt dem Zeitplan zur Sanierung des Badesees nach Ansicht der Liste für Baumholder (LFB) deutlich hinterher. Das sei zum einen dem Wetter und den äußeren Umständen geschuldet. Zum anderen macht die LFB aber auch Fehler der handelnden Personen dafür verantwortlich.

Baumholder – Die Stadt Baumholder hinkt dem Zeitplan zur Sanierung des Badesees nach Ansicht der Liste für Baumholder (LFB) deutlich hinterher. Das sei zum einen dem Wetter und den äußeren Umständen geschuldet. Zum anderen macht die LFB aber auch Fehler der handelnden Personen dafür verantwortlich.

Deutliche Kritik äußerten die Mitglieder in ihrer jüngsten Sitzung vor allem daran, dass „zu wenig Druck“ hinter dem Projekt stehe. Man habe den Eindruck, „dass diesem Großprojekt nicht genügend Bedeutung beigemessen“ werde.

Mehr dazu lesen Sie am Dienstag in der Nahe-Zeitung