HKG startet mit neuem Prinzenpaar in die närrische Session
Lena I. und Marvin I. besteigen den Thron: HKG startet mit neuem Prinzenpaar in die närrische Session
Stolz präsentierten sich die neuen Tollitäten der HKG in voller Montur dem närrischen Hofstaat: Lena I. und Marvin I. werden für die kommende Session die Geschicke in Heimbach lenken.
Heimbacher Kulturgesellschaft

Heimbach. Pünktlich zur Inthronisierung des neuen Prinzenpaares hat die Heimbacher Kulturgesellschaft einige Hürden gemeistert. In der nur zwei Wochen zurückliegenden Halbjahresversammlung wurden von den Mitgliedern eine Satzungsaktualisierung und eine vereinseigene Datenschutzordnung beschlossen. Weiterhin wurde die neue Internetpräsenz der HKG präsentiert, die unter www.besenbinder-hkg.de oder www.hkg-heimbach.de erreichbar ist. Zudem hat Sitzungspräsidenten Bernd Alsfasser ein Prinzenpaar gesucht und gefunden.

Lesezeit 2 Minuten
Doch bevor die neuen Tollitäten vorgestellt wurden, gab der Sitzungspräsident den zahlreichen Gästen das Motto der kommenden Session bekannt, das da lautet: „Marmor, Stein und Eisen bricht, doch in der Au, da brennt noch Licht.“ Mit den Worten „Hinweg mit dem Trübsinn und fort mit der Qual!

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region