Plus
Baumholder

Lang pocht aufBaumholdersSonderposition

Wie steht die Verbandsgemeinde Baumholder zu den Diskussionen um die Zukunft der Polizeiinspektion? Was hat der Verbandsbürgermeister bislang unternommen, um die rund um die Uhr besetzte Inspektion zu halten? Eine ausführliche Stellungnahme habe er in der öffentlichen Diskussion um die geplante Reduzierung der Polizeikräfte im Land bis jetzt vermisst, wollte ein Ortsbürgermeister am Ende der Sitzung des Verbandsgemeinderates Baum-holder am Mittwochabend die Position der VG wissen.

Lesezeit: 2 Minuten
Baumholder - Wie steht die Verbandsgemeinde Baumholder zu den Diskussionen um die Zukunft der Polizeiinspektion? Was hat der Verbandsbürgermeister bislang unternommen, um die rund um die Uhr besetzte Inspektion zu halten? Eine ausführliche Stellungnahme habe er in der öffentlichen Diskussion um die geplante Reduzierung der Polizeikräfte im Land bis jetzt ...