Mehrfach vorbestrafter Angeklagter muss sechs Monate in Haft - Im Zug entblößt - Verhalten des Mannes gibt Rätsel auf: Landgericht bestätigt Urteil im Exhibitionismus-Prozess: 40-Jähriger muss sechs Monate in Haft
Mehrfach vorbestrafter Angeklagter muss sechs Monate in Haft - Im Zug entblößt - Verhalten des Mannes gibt Rätsel auf
Landgericht bestätigt Urteil im Exhibitionismus-Prozess: 40-Jähriger muss sechs Monate in Haft
Bad Kreuznach/Baumholder. Es ist ein seltsamer Mensch, der sich in diesen Tagen in einer Berufungssache vor dem Landgericht verantworten musste. Einer, der in seiner eigenen Welt lebt, der die Außenwelt und seine Mitmenschen nicht besonders interessant findet und sie deshalb offenbar nur beiläufig wahrnimmt, der manchmal zusammenhangslos antwortet und Fakten ignoriert.
Lesezeit 3 Minuten
Der Fall, der ihn vors Amtsgericht Idar-Oberstein und jetzt in der Berufung zum Landgericht Bad Kreuznach brachte, gehört zu dieser Kategorie: Er war wegen exhibitionistischer Handlungen, Schwarzfahren im Zug und Bedrohung einer Zugbegleiterin angeklagt.