Archivierter Artikel vom 07.11.2012, 11:26 Uhr

L 175 ab heute wieder frei

Niederwörresbach – Ab Donnerstag, 8. November, ist die Landesstraße 175 zwischen den Ortsgemeinden Herborn und Niederwörresbach wieder befahrbar. Heute werden noch letzte Markierungsarbeiten erledigt. Das teilte Thomas Großmann vom Landesbetrieb Mobilität (LBM) in Bad Kreuznach auf Anfrage der Nahe-Zeitung mit. Die Fahrbahn war marode und wurde teilweise erneuert. Allerdings haben sich die rund 660 000 Euro teuren Arbeiten etwas verzögert. Ursprünglich sollte die Straße schon Ende Oktober wieder genutzt werden können. Doch wieder einmal machte das Wetter der Baufirma einen Strich durch die Rechnung. ni

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net