Plus

Kühler Genuss am Automaten: Für Eisliebhaber gibt es gleich mehrere neue Anlaufstellen

Jetzt geht es zur Freude aller, die Eisgenießer sind, Schlag auf Schlag. Marco Vazzola, Inhaber der einzigen Eisdiele in der gesamten Verbandsgemeinde Birkenfeld, und sein Team vom Eiscafé Venezia haben in den vergangenen Tagen gleich drei neue Eisautomaten im Nationalparkkreis aufgestellt. Standorte sind die Bahnhofstraße in Birkenfeld, der Wohnmobilplatz Höhenblick bei Oberbrombach und vor der Autowerkstatt Zakel Classic – Firmenchef Uwe Zakel stammt aus Birkenfeld – in der Hauptstraße 537a in Idar-Oberstein

Lesezeit: 1 Minute
. „Wir werden in den nächsten Tagen noch drei weitere Automaten in Thalfang, Freisen-Oberkirchen und Konken bei Kusel aufstellen. Bei insgesamt sieben Stück lassen wir es aber erst einmal bewenden, um zu schauen, wie das neue Angebot angenommen wird“, sagt Vazzola. Das erste Exemplar des Eisautomaten hatte er bereits im ...