Idar-Oberstein

KSK-Chef Köls zeigt der Staatssekretärin die Zähne

KSK-Chef Köls zeigt der Staatssekretärin die Zähne

Idar-Oberstein - Am Freitagmittag wurden die 8. Idar-Obersteiner Wirtschaftstage in der neuen Messehalle im Gewerbepark Nahetal eröffnet. Bis Sonntagabend zeigen dort rund 80 Betriebe bei freiem Eintritt ihr Angebot - das sind deutlich weniger als im Vorjahr. Das war aber nicht der Grund, warum KSK-Chef Joachim Köls "bissig" wurde und der Staatssekretärin und Bundestagsabgeordneten Julia Klöckner die Zähne zeigte. Auflösung am Ende der Bilderstrecke...

Mehr zum Thema in der Wochenendausgabe der Nahe-Zeitung
KSK-Chef Köls zeigt der Staatssekretärin die Zähne Idar-Oberstein - Am Freitagmittag wurden die 8. Idar-Obersteiner Wirtschaftstage in der neuen Messehalle im Gewerbepark Nahetal eröffnet. Bis Sonntagabend zeigen dort rund 80 Betriebe bei freiem Eintritt ihr Angebot - das sind deutlich weniger als im Vorjahr. Das war aber nicht der Grund, warum KSK-Chef Joachim Köls "bissig" wurde und der Staatssekretärin und Bundestagsabgeordneten Julia Klöckner die Zähne zeigte. Auflösung am Ende der Bilderstrecke... Mehr zum Thema in der Wochenendausgabe der Nahe-Zeitung Foto: Greber

Am Freitagmittag wurden die 8. Idar-Obersteiner Wirtschaftstage in der neuen Messehalle im Gewerbepark Nahetal eröffnet. Bis Sonntagabend zeigen dort rund 80 Betriebe bei freiem Eintritt ihr Angebot – das sind deutlich weniger als im Vorjahr. Das war aber nicht der Grund, warum KSK-Chef Joachim Köls „bissig“ wurde und der Staatssekretärin und Bundestagsabgeordneten Julia Klöckner die Zähne zeigte. Auflösung am Ende der Bilderstrecke...

Anzeige

Mehr zum Thema in der Wochenendausgabe der Nahe-Zeitung