Archivierter Artikel vom 03.08.2020, 16:55 Uhr
Kreis Birkenfeld/Kreis Bad Kreuznach

Kreishandwerkerschaft sagt Hauptgeschäftsführer Adieu: Gerhard Schlau geht nach 36 Jahren

„Da fragen wir mal den schlauen Herrn Schlau“: Das war seit 36 Jahren ein geflügeltes Wort in der Kreishandwerkerschaft Rhein-Nahe-Hunsrück mit ihren mehr als 1000 Innungsbetrieben. Nun hatte Hauptgeschäftsführer Gerhard Schlau in der Delegiertenversammlung der Kreishandwerkerschaft im Bürgerhaus Waldböckelheim seinen letzten Auftritt – und übergab das Amt an seinen Nachfolger Patrick Mayer.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net