Plus
Kreis Birkenfeld

Kreis-CDU fordert Erhalt der Polizeiinspektion Baumholder

Kein Verständnis für die Sparpläne der Landesregierung bei der Polizei, von denen im Kreis Birkenfeld auch die Polizeiinspektion Baumholder betroffen sein könnte, hat der Kreisverband der CDU. „Und wieder einmal darf der kleine Mann die Zeche zahlen, weil die Landesregierung in Mainz nicht in der Lage ist, die durchaus vorhandenen Einnahmen sinnvoll einzusetzen. Der kleine Mann zahlt die Zeche nicht in Geld, sondern indem er Schutz und Sicherheit aufgeben soll“, heißt es in einer Pressemitteilung zu den Aussagen des SPD-Kreisvorsitzenden Hans-Jürgen Noss beim jüngsten Parteitag in Kronweiler (Nahe-Zeitung vom 10. September: „Noss: Drei Inspektionen unhaltbar“).

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld - Kein Verständnis für die Sparpläne der Landesregierung bei der Polizei, von denen im Kreis Birkenfeld auch die Polizeiinspektion Baumholder betroffen sein könnte, hat der Kreisverband der CDU. „Und wieder einmal darf der kleine Mann die Zeche zahlen, weil die Landesregierung in Mainz nicht in der Lage ist, ...