Plus
Idar-Oberstein

Konzert mit Old School und Linchpin im „Haus der Jugend“

Legende sind inzwischen schon die Zeiten, als das „Haus der Jugend“ in der Vollmersbachstraße nicht nur eine Hochburg für Kleinkunst, Folk, Jazz und Blues war, sondern auch viele lokale Rockbands hier ihre ersten Auftritte vor Publikum absolvierten. Viele mussten ihr Equipment dafür nicht einmal weit schleppen, denn viele hatten ihren Proberaum praktischerweise auch gleich im „Haus“.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Legende sind inzwischen schon die Zeiten, als das „Haus der Jugend“ in der Vollmersbachstraße nicht nur eine Hochburg für Kleinkunst, Folk, Jazz und Blues war, sondern auch viele lokale Rockbands hier ihre ersten Auftritte vor Publikum absolvierten. Viele mussten ihr Equipment dafür nicht einmal weit schleppen, denn viele ...