Archivierter Artikel vom 08.03.2015, 14:51 Uhr
Idar-Oberstein

Kombimesse in Idar-Oberstein gut besucht

In der Messehalle wurde am Wochenende operiert, Golf gespielt und getrommelt, Tee wurde verkauft, das Gehör getestet, Standweitsprung geübt, Vorträge gehalten.

Wer sich mal im Klettern versuchen wollte, war bei der Kombimesse genau richtig.

Manfred Greber

Pfeil und Bogen konnten ebenfalls ausprobiert werden.

Manfred Greber

Diese starken Männer bewiesen, dass Kraft nicht alles ist. Vor allem Technik ist gefragt.

Manfred Greber

Das tut ganz schön im Bauch weh.

Manfred Greber

Eine Trommelgruppe zeigte ihr Können.

Manfred Greber

Dr. Thomas Hallbauer stand für Fragen zur Verfügung.

Manfred Greber

Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Manfred Greber

Auch Vorträge wurden angeboten.

Manfred Greber

Ob dieser ganz junge Besucher schon viel mitbekommen hat?

Manfred Greber

Mitmachen war auch angesagt.

Manfred Greber

Die Atmosphäre war entspannt und gemütlich.

Manfred Greber

Oberbürgermeister Frank Frühauf und weitere Prominenz versuchten sich im Kickern.

Manfred Greber

Das Programm bei der Kombimesse schien bunt zusammengewürfelt zu sein. Alle Angebote hatten dennoch eine wesentliche Gemeinsamkeit: das Thema Gesundheit in möglichst vielen Variationen zu präsentieren.