Archivierter Artikel vom 09.12.2014, 17:06 Uhr
Niederwörresbach

Kochprofis in Niederwörresbach: RTL II strahlt Sendung am Donnerstag aus

Darauf freuen sich viele: Am Donnerstag, 11. Dezember, ab 20.15 Uhr wird bei RTL II die 268. Folge der Kochprofis gezeigt. Und die waren bekanntlich vor einigen Wochen in der Pizzeria Salvatore in Niederwörresbach am Start.

Die Kochprofis waren jetzt auch in Niederwörresbach. Die daraus entstandene Sendung ist am Donnerstag um 20.15 Uhr zu sehen.  Foto: RTL II/Severin Schweiger
Die Kochprofis waren jetzt auch in Niederwörresbach. Die daraus entstandene Sendung ist am Donnerstag um 20.15 Uhr zu sehen.
Foto: RTL II/Severin Schweiger

Und wie kommt das jetzt im Fernsehen rüber? Inhaber Salvatore sei etwas eigensinnig, die Ehefrau überlastet, die Speisekarte zu umfangreich, lautete der Befund der Kochprofis. Welches Rezept sie wohl dagegen haben? Das dürfte für spannende TV-Minuten sorgen. Und dann gab es in Niederwörresbach natürlich noch das große Essen zum Finale. Wer ist zu sehen? Wer kommt zu Wort? vm