Idar-Oberstein
Knorze-Bar kehrt zum Jubiläum zurück

Ein Foto vom Spießbratenfest 1991: Weitere Motive, vor allem noch älteren Datums, werden fürs 50. Spießbratenfest gesucht. Foto: Hosser (Archiv)

Hosser/Archiv

Idar-Oberstein. Keine Frage: Das Spießbratenfest hat ein neues Gesicht und noch dazu ein besseres Image, seit Christian Schwinn und seine Eventagentur Acpress das Konzept gestalten. Im vergangenen Jahr freuten sich die Organisatoren über volle Zelte, reichlich Betrieb und ein Programm, das alle Altersklassen und Geschmäcker begeisterte. Vom Tief des Spießbratenfests vor einigen Jahren spricht kaum noch jemand. Mit Volldampf geht es derzeit in die Vorbereitungsphase fürs 50. Volksfest, das vom 24. bis zum 28. Juni gefeiert wird.

Lesezeit 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller „Wir stellen Jahr für Jahr die Erfahrungen auf den Prüfstand und optimieren Dinge nach den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Auch die Bürger sind in den Gestaltungsprozess involviert und aufgefordert, stetig Wünsche, Anregungen und Kritik zu äußern“, betont Schwinn.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region