Plus
Langweiler

Klostergarten wird zum Genusstreff

Ein weiter „Edelstein“ soll sich in den sommerlichen Veranstaltungskalender der Region einfügen: Zum ersten Klostergarten-Festival lädt das Team des Hotels Marienhöh, das im Mai 2009 eröffnet wurde, für Samstag, 6. Juli, ein. Das Ganze steht unter dem Motto „Wein, Gourmet, Genuss“ – und natürlich Musik. Rund 20 Winzer von der Mosel und der Nahe werden edle Tropfen präsentieren, überall gibt es kulinarische Köstlichkeiten der Klosterköche, aber auch von Gast-Profis am Herd. Zudem ist eine Modenschau in der Kapelle geplant. Schmuck und Kunst werden präsentiert.

Lesezeit: 1 Minute
Langweiler - Ein weiter "Edelstein" soll sich in den sommerlichen Veranstaltungskalender der Region einfügen: Zum ersten Klostergarten-Festival lädt das Team des Hotels Marienhöh, das im Mai 2009 eröffnet wurde, für Samstag, 6. Juli, ein. Das Ganze steht unter dem Motto "Wein, Gourmet, Genuss" - und natürlich Musik. Rund 20 Winzer ...