Plus
Idar-Oberstein

Klose saß bei Michael Dusek auf der Couch

Am Sonntag machte er das so wichtige 1:0 gegen England, sein 50. Tor für Deutschland und sein 99. Länderspiel. Dass er auch am Samstag gegen Argentinien in seiner 100. Partie im Adler-Dress trifft, hofft ganz Fußball-Deutschland. Und einer drückt ganz besonders die Daumen: Unser NZ-Experte, der Mörschieder Michael Dusek ist ein echter Klose-Fan und war an dessen großer Karriere nicht so ganz unbeteiligt.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Am Sonntag machte er das so wichtige 1:0 gegen England, sein 50. Tor für Deutschland und sein 99. Länderspiel. Dass er auch am Samstag gegen Argentinien in seiner 100. Partie im Adler-Dress trifft, hofft ganz Fußball-Deutschland. Und einer drückt ganz besonders die Daumen: Unser NZ-Experte, der Mörschieder Michael ...