Plus
Idar-Oberstein

Kinder erobern auch in diesem Jahr Oberstein

Hüpfburg, Kinderschminken, Spaßparcours - für die Kleinsten wird am Freitag und Samstag in Oberstein einiges geboten. 
Foto: Reiner Drumm (Archiv)
Hüpfburg, Kinderschminken, Spaßparcours - für die Kleinsten wird am Freitag und Samstag in Oberstein einiges geboten. Foto: Reiner Drumm (Archiv)

Der neue Vorstand der Interessengemeinschaft Idar-Oberstein organisiert wie schon im vergangenen Jahr am kommenden Freitag und Samstag, 13. und 14. Juli, in der Fußgängerzone Oberstein ein buntes Programm unter dem Motto: „Kinder erobern Oberstein“.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Der neue Vorstand der Interessengemeinschaft Idar-Oberstein organisiert wie schon im vergangenen Jahr am kommenden Freitag und Samstag, 13. und 14. Juli, in der Fußgängerzone Oberstein ein buntes Programm unter dem Motto: "Kinder erobern Oberstein". Diesmal ist das Fest hauptsächlich auf Ratespiele, Spielspaß und Mitmach-Aktionen und Aktivitäten ausgerichtet, verrät der ...