Plus
Kreis Birkenfeld

Keine Antwortenzum Tiefflug

Die vom Fluglärm in der Einflugschneise des Truppenübungsplatzes Baumholder betroffenen Ortsgemeinden Kronweiler, Nohen, Rimsberg, Niederbrombach und Sonnenberg-Winnenberg fühlen sich von den zuständigen Bundeswehrstellen ignoriert. Bisher habe weder die Wehrbereichsverwaltung in Wiesbaden noch das Luftwaffenamt in Köln auf den bereits im vorigen Jahr eingereichten Fragenkatalog reagiert, bemängelt Harald Benzel, der Bürgermeister von Kronweiler.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld - Die vom Fluglärm in der Einflugschneise des Truppenübungsplatzes Baumholder betroffenen Ortsgemeinden Kronweiler, Nohen, Rimsberg, Niederbrombach und Sonnenberg-Winnenberg fühlen sich von den zuständigen Bundeswehrstellen ignoriert. Bisher habe weder die Wehrbereichsverwaltung in Wiesbaden noch das Luftwaffenamt in Köln auf den bereits im vorigen Jahr eingereichten Fragenkatalog reagiert, bemängelt Harald ...