Baumholder

Kamera-Diebe schlagen Schaufenster ein

Aus der Auslage eines Baumholderer Geschäftshauses wurden bei einem Einbruch alle Kameras entwendet. Die Diebe hatten die Scheibe eingeschlagen. Der Lärm riss die Inhaber des Fotogeschäftes in der Kennedyallee in der Nacht zum Montag gegen 3.30 Uhr aus dem Schlaf.

Anzeige

Baumholder – Aus der Auslage eines Baumholderer Geschäftshauses wurden bei einem Einbruch alle Kameras entwendet. Die Diebe hatten die Scheibe eingeschlagen. Der Lärm riss die Inhaber des Fotogeschäftes in der Kennedyallee in der Nacht zum Montag gegen 3.30 Uhr aus dem Schlaf.

Als sie in ihr Geschäft gingen, sahen sie vor dem Schaufenster einen Mann, der sich in die Auslage bückte und offensichtlich Kameras entwendete. Der Täter flüchtete in Richtung Postkreuzung oder Parkplatz Marktplatz.

Mehr am Mittwoch in der NZ