Plus
Idar-Oberstein

Junge Patienten beschenkt

Schöne Bescherung im Klinikum: Schlagersänger Chris Bennett besuchte die Kinderabteilungen.
Schöne Bescherung im Klinikum: Schlagersänger Chris Bennett besuchte die Kinderabteilungen. Foto: Hosser

Ein strammes Programm ließen dem Schlagersänger und Musikproduzenten Chris Bennett nicht viel Zeit, die Freude und Dankbarkeit der Beschenkten der Kinder- und Jugendpsychiatrie und der Kinderklinik im Klinikum Idar-Oberstein zu genießen. Schon bei seiner ersten Station in der KJPP wurde er mit kleinen Darbietungen der Kinder mit Unterstützung des Teams um Professor Dr. Eva Möhler und dem Psychologischen Leiter Dr. Heiko Sartorius und viel Kaffee und Kuchen herzlich empfangen.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Ein strammes Programm ließen dem Schlagersänger und Musikproduzenten Chris Bennett nicht viel Zeit, die Freude und Dankbarkeit der Beschenkten der Kinder- und Jugendpsychiatrie und der Kinderklinik im Klinikum Idar-Oberstein zu genießen. Schon bei seiner ersten Station in der KJPP wurde er mit kleinen Darbietungen der Kinder mit Unterstützung ...