Plus
Kreis Birkenfeld

JugendlicheTäter in U-Haft

Nach zwei Fällen von schwerer Gewaltkriminalität im Oktober im Stadtgebiet Idar-Oberstein und in Rhaunen wurden nun zwei Täter dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Das teilt die Polizei mit. In beiden Fällen wurde entschieden, dass die Heranwachsenden in Untersuchungshaft genommen werden. Im ersten Fall hatte der Beschuldigte im Verlaufe einer Auseinandersetzung faustgroße Steine nach zwei Personen geworfen, die glücklicherweise noch rechtzeitig ausweichen konnten.In Rhaunen war ein Passant krankenhausreif geprügelt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld - Nach zwei Fällen von schwerer Gewaltkriminalität im Oktober im Stadtgebiet Idar-Oberstein und in Rhaunen wurden nun zwei Täter dem Untersuchungsrichter beim Amtsgericht Idar-Oberstein beziehungsweise dem Amtsgericht Bad Kreuznach vorgeführt. Das teilt die Polizei mit. In beiden Fällen wurden durch den Richter entschieden, dass die beiden Heranwachsenden in ...