Plus

Jens Baumgart beeindruckte die Jury des Deutschen Radiopreises

Idar-Oberstein/Hamburg – Fast wäre der ganz große Wurf gelungen: Der Idar-Obersteiner Jens Baumgart war in der Kategorie „Bestes Nachrichtenformat“ als Leitender Redakteur der RPR1-Sendung „Der Tag in Rheinland-Pfalz“ für den Deutschen Radiopreis nominiert. Der 36-Jährige hat seine journalistische Laufbahn einst bei der Nahe-Zeitung begonnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein/Hamburg - Fast wäre der ganz große Wurf gelungen: Der Idar-Obersteiner Jens Baumgart war in der Kategorie „Bestes Nachrichtenformat“ als Leitender Redakteur der RPR1-Sendung „Der Tag in Rheinland-Pfalz“ für den Deutschen Radiopreis nominiert. Der 36-Jährige hat seine journalistische Laufbahn einst bei der Nahe-Zeitung begonnen. Dass schließlich B5, das Informationsradio des ...