Plus
Idar-Oberstein

Iris Müller gelang im Fotowettbewerb der Stadt Idar-Oberstein die schönste Aufnahme

Mehr als 100 Arbeiten reichten zahlreiche Hobbyfotografen zum Fotowettbewerb vom Stadtmarketing Idar-Oberstein unter dem Titel „Facetten der Region 2“ ein. Zum besten Foto wurde eine Aufnahme von Iris Müller gewählt. Es zeigt den winterlichen Teich an der Historischen Weiherschleife. Wie schon im vergangenen Jahr wird Stadtmarketing Idar-Oberstein mit ausgesuchten Arbeiten des Fotowettbewerbes einen Fotokalender für das Jahr kreieren.

Idar-Oberstein - Mehr als 100 Arbeiten reichten zahlreiche Hobbyfotografen zum Fotowettbewerb vom Stadtmarketing Idar-Oberstein unter dem Titel "Facetten der Region 2" ein. Zum besten Foto wurde eine Aufnahme von Iris Müller gewählt. Es zeigt den winterlichen Teich an der Historischen Weiherschleife. Wie schon im vergangenen Jahr wird Stadtmarketing Idar-Oberstein mit ...