Archivierter Artikel vom 30.05.2015, 05:32 Uhr
VG Herrstein

Immer perfekt gestylt: Edelsteinkönigin Sonja Mzyk macht stets eine gute Figur

Edelsteinkönigin Sonja Mzyk, fast ein Jahr im Amt, macht einen prima Job: Großeinsatz hatte sie am vergangenen Wochenende zur Nationalpark-Eröffnung. Überall wurde sie gesichtet, überall führte sie Gespräche, lächelte. Gar nicht so einfach, aber da wird immer mehr Routine spürbar.

Und gut sah sie aus. Wie eine Königin halt. Eine nette Geste: Ein ganz herzliches Dankeschön postete sie über Facebook. Ihre offiziellen Sponsoren, Friseurmeister Ludovic Schaab von Friseure Exclusive Christian Enck (Idar-Oberstein) und Visagistin Anna Lydia Imamovic (Foto), sorgten dafür, dass das Gesicht strahlte und die Frisur den ganzen Tag über hielt. Ein toller Einsatz, der Ankennung verdient. vm