Plus
Idar-Oberstein

Im Schlosshof wird es wieder weihnachtlich

Der Burgenverein Schloss Oberstein veranstaltet am Wochenende zum sechsten Mal seinen Romantischen Weihnachtsmarkt. Der Markt auf Schloss Oberstein gehört wegen seines einzigartigen Ambientes zu den schönsten im weiten Umkreis. Mehr als 40 Aussteller bieten ein reichhaltiges Sortiment zur Adventszeit an. Der Tradition eines vorweihnachtlichen und familienfreundlichen Marktes entsprechend werden ausschließlich Aussteller mit einem weihnachtlichen Warenangebot zugegen sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Der Burgenverein Schloss Oberstein veranstaltet am Wochenden zum sechsten Mal seinen Romantischen Weihnachtsmarkt. Der Markt auf Schloss Oberstein gehört wegen seines einzigartigen Ambientes zu den schönsten im weiten Umkreis. Mehr als 40 Aussteller bieten ein reichhaltiges Sortiment zur Adventszeit an. Der Tradition eines vorweihnachtlichen und familienfreundlichen Marktes entsprechend werden ...