Plus
Idar-Oberstein

Im Kasino der Kreissparkasse wurden die fairsten Fußball-Mannschaften des Kreises Birkenfeld ausgezeichnet

Im Kasino der Kreissparkasse wurden die fairsten Fußball-Mannschaften des Kreises Birkenfeld ausgezeichnet Foto: Manfred Greber

Die fairsten Fußballmannschaften des Kreises Birkenfeld der Saison 2013/2014 wurden im Kasino der Kreissparkasse Birkenfeld ausgezeichnet. Zum ersten Mal lobte die Kreissparkasse, die den Fairplay-Wettbewerb seit vielen Jahren veranstaltet, auch Preise für die fairsten Frauenmannschaften aus. Hier siegte der SV Weiersbach vor dem FC Brücken und der DSG Breitenthal/Mackenrodt II.

Lesezeit: 1 Minute
Die fairste Mannschaft in den C-Klassen des Kreises war der SV Buhlenberg II, punktgleich mit der SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt II. Die Spvgg Nahbollenbach II und der FC Rhaunen folgten auf den Plätzen drei und vier. Bei den Teams der B-Klassen hatte der Bollenbacher SV II die Nase vorne. Zweiter wurde der ...