Plus
Idar-Oberstein

Im Hallenbad muss die Folie repariert werden

Voraussichtlich bis zur kommenden Woche wird das Hallenbad geschlossen bleiben. Grund dafür seien Undichtigkeiten in der Beckenfolie, berichtet der Beigeordnete Friedrich Marx auf Nachfrage unserer Zeitung. So lange dass Hallenbad geschlossen bleibt, werde man auf jeden Fall, sofern das Wetter es zulässt, das Staden-Naturbad in Tiefenstein geöffnet halten.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. Voraussichtlich bis zur kommenden Woche wird das Hallenbad geschlossen bleiben. Grund dafür seien Undichtigkeiten in der Beckenfolie, berichtet der Beigeordnete Friedrich Marx auf Nachfrage unserer Zeitung. So lange dass Hallenbad geschlossen bleibt, werde man auf jeden Fall, sofern das Wetter es zulässt, das Staden-Naturbad in Tiefenstein geöffnet halten. "Das Wasser ...