Plus
Idar-Oberstein

Idar-Obersteiner Wirtschaftstage: Alle zufrieden

Einen schönen Messenachmittag verbrachten viele Idar-Obersteiner am Samstag bei den Wirtschaftstagen
Einen schönen Messenachmittag verbrachten viele Idar-Obersteiner am Samstag bei den Wirtschaftstagen Foto: Greber

Die 8. Idar-Obersteiner Wirtschaftstage verzeichneten bei weitem nicht die rekordverdächtige Zahl von 20 000 Besuchern wie im Vorjahr – aber das war auch nicht zu erwarten.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Die 8. Idar-Obersteiner Wirtschaftstage verzeichneten bei weitem nicht die rekordverdächtige Zahl von 20 000 Besuchern wie im Vorjahr - aber das war auch nicht zu erwarten, auch weil die Ausstellungsfläche deutlich verkleinert wurde.   Die bereits zu Messebeginn öffentlich geäußerte Kritik, das Potenzial der Messe werde „nicht genügend genutzt“ ...