Plus
Idar-Oberstein

Idar-Oberstein: Neuer Besucherrekord bei dritter Baumesse

Ein Herz für Kinder hielt der Schieferbauer bereit, der wie viele andere Handwerkskollegen die Baumesse als Schaufenster nutzte. Organisatorin Simone Becker schätzt, dass man im Vergleich zum vergangenen Jahr die Besucherzahlen noch einmal kräftig steigern konnte. Foto: Manfred Greber
Ein Herz für Kinder hielt der Schieferbauer bereit, der wie viele andere Handwerkskollegen die Baumesse als Schaufenster nutzte. Organisatorin Simone Becker schätzt, dass man im Vergleich zum vergangenen Jahr die Besucherzahlen noch einmal kräftig steigern konnte. Foto: Manfred Greber

Einen neuen Besucherrekord, bereits im vergangenen Jahr kamen mehr als 13.000, dürfte es bei der Messe „Bauen, Wohnen, Renovieren, Energiesparen“ geben, die gestern Abend in der Messehalle zu Ende ging.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Jörg Staiber "Die genaue Auswertung wird uns zwar erst am Dienstag vorliegen, aber schon am Freitag war der Andrang größer als im vergangenen Jahr, und das hat sich über alle drei Tage durchgezogen", berichtet Simone Becker, Projektleiterin bei der MESA-Veranstaltungs GmbH. Auch gestern gab es noch einmal einen ...