Plus
Idar-Oberstein

Idar-Oberstein: Erfolgreiche Büchertage sollen wieder stattfinden

Büchertage sollen wieder stattfinden Foto: Ilona Brombacher

Zufrieden äußerten sich die Organisatoren der 1. Idar-Obersteiner Büchertage mit dem Verlauf und der Resonanz. „Die Aussteller waren durchweg zufrieden mit der Organisation und der Atmosphäre der Büchertage“, erklärt Ilona Brombacher, Sprecherin der Autorengruppe im Kunstverein Obere Nahe, die die Veranstaltung unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeisters Bruno Zimmer ausgerichtet hatte.

Lesezeit: 1 Minute
"Sehr zufrieden waren mit dem Besuch am Samstag, da war durchgängig guter Betrieb. Vom Sonntag hätten wir uns etwas mehr erwartet. Aber da hat uns wohl der verkaufsoffene Sonntag und der sehr gut besuchte Flohmarkt in der Vollmersbachstraße einiges an Publikum gekostet." Nach den durchweg positiven Reaktionen von Ausstellern und Besuchern ...