Plus
Idar-Oberstein

Idar-Oberstein: Buntes Klinikfest lässt Kinderherzen höherschlagen

Lebhaft ging es am Samstag hinter der Kinderklinik im Krankenhaus Idar-Oberstein zu. Das gemeinsame Klinikfest für Kinder und Jugendliche der Kliniken für Pädiatrie und Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik fand dort zum zweiten Mal statt, und zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene kamen zusammen, um gemeinsam zu feiern.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Peter Peters Schon der Weg vom Parkhaus weckte die Neugier: Viele Luftballons wehten im Wind und wiesen den Besuchern den Weg zum Festgelände. Dort konnte man einiges erleben: Hüpfburg, Torwandschießen, Kinderschminken, Buttonmaschine und Edelsteinsieben. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Neben Gegrilltem gab es hausgemachtes Chili ...