Plus
Hottenbach

Hottenbach: Wird die Hundesteuer erheblich erhöht?

Symbolbild
Symbolbild Foto: DPA

War es dem traumhaft schönen Spätsommerabend zuzuschreiben, war es allgemeines Desinteresse, oder ist in Hottenbach die Welt einfach in Ordnung: Warum die Einladung zur Einwohnerfragestunde im Rahmen der jüngsten Sitzung des Ortsgemeinderates nur eine geringe Beachtung gefunden hat, lässt sich wohl nicht zweifelsfrei klären. Lediglich ein Besucher hatte sich im Sitzungssaal eingefunden.

Lesezeit: 3 Minuten
Hottenbach. War es dem traumhaft schönen Spätsommerabend zuzuschreiben, war es allgemeines Desinteresse, oder ist in Hottenbach die Welt einfach in Ordnung: Warum die Einladung zur Einwohnerfragestunde im Rahmen der jüngsten Sitzung des Ortsgemeinderates nur eine geringe Beachtung gefunden hat, lässt sich wohl nicht zweifelsfrei klären. Lediglich ein Besucher hatte sich ...