Plus
Idar-Oberstein

Hotel-Restaurant Kristall in Idar funkelt in neuem Glanz: Start am 28. Juni

Das Hotel-Restaurant Kristall in Idar funkelt seit Mai in ganz neuem Glanz. Offiziell eröffnet wird aber erst am 28. Juni. „Wir bieten nun Außen- sowie Innengastronomie in einem neuen, modernen Stil an. Auch unsere Hotelzimmer sind von Grund auf renoviert“, berichten Maximilian Stauch (24 Jahre) und Michael Stauch (29), die die Leitung von Mutter Maritta nach der Renovierung und Umbau übernehmen werden.

Von Vera Müller
Lesezeit: 2 Minuten
Ohne Frage sei die Corona-Zeit schwierig gewesen – natürlich für alle Gastronomen und Hoteliers: „Doch wir sind jung, motiviert und haben die Zeit, in der wir nicht öffnen konnten, gut genutzt. Wir haben vor Corona begonnen, unser Restaurant zu renovieren. Wir sind dann im März 2020 fertig geworden und wollten ...