Archivierter Artikel vom 09.10.2013, 12:50 Uhr
Oberbrombach

Höhenblick inklusive: Reisemobile halten gern in Oberbrombach

Im vergangenen Jahr haben Hannelore und Walter Grün knapp 2000 Übernachtungen auf ihrem Reisemobilstellplatz Höhenblick bei Oberbrombach gezählt. In diesem Jahr sind die Zahlen ähnlich erfreulich. „Das hätte ich vor vier Jahren, als wir hier begonnen haben, so gar nicht erwartet“, verrät der 71-jährige Walter Grün, der den Platz eigentlich nur als Hobby betreibt. „Ich dachte mir anfangs, wenn immer fünf oder sechs Wohnmobile auf unserem Gelände stehen, wäre das in Ordnung“, sagt Grün.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net