Plus
Herborn

Hitfestival: Chris Thompson feierte mit rund 400 Fans in Herborn

Foto: Hosser

Das kleine Herborn begrüßte am Samstagabend einen ganz großen Künstler: Chris Thompson begeisterte in der Mehrzweckhalle der in Sachen Kultur rührigen Gemeinde rund 400 Fans; ein paar mehr hätten es durchaus sein dürfen, war Organisator Stephan Dreher nicht ganz glücklich. Der einstige Sänger der legendären Manfred Mann's Earth Band enttäuschte das überwiegend ältere Publikum nicht.

Lesezeit: 1 Minute
Herborn. Das kleine Herborn begrüßte am Samstagabend einen ganz großen Künstler: Chris Thompson begeisterte in der Mehrzweckhalle der in Sachen Kultur rührigen Gemeinde rund 400 Fans; ein paar mehr hätten es durchaus sein dürfen, war Organisator Stephan Dreher nicht ganz glücklich. Der einstige Sänger der legendären Manfred Mann's Earth Band ...